kW-Flexiburst

 

The show is over now! Let´s do it again in 2021!


Eine aufregende Messewoche auf der LASER World of Photonics in München ist zu Ende. Auch dieses Jahr konnte die Messe wieder ihre Spitzenposition als Weltleitmesse der Photonik demonstrieren und gab Einblick in die zukünftigen Anwendungsbereiche der Photonik.

Auch die GFH GmbH präsentierte mit der GL.compact II Ihre neueste Maschinenentwicklung erstmals der Weltöffentlichkeit – und das mit großem Erfolg. Neben dem modernen schwarzen Glasdesign sorgten zahlreiche technische Innovationen für Begeisterung bei Besuchern und Mitausstellern. „Mit dieser außerordentlich hohen Besucherzahl an unserem Messestand an allen vier Messetagen hat vorher keiner gerechnet. Wir freuen uns sehr, so viel Aufmerksamkeit mit unserer neuesten Maschinengeneration erreicht zu haben!“ so GFH-Geschäftsführer Anton Pauli.

Komplettiert wurde die Maschinenvorstellung durch die Live-Bearbeitung von Präzisionsbauteilen und brachte die Besucher durch die Demonstration eines eigens entwickelten Laserdrehprozesses zum Staunen.

Das gesamte GFH-Team bedankt sich bei allen Besuchern und freut sich auf einen erneuten Besuch der LASER World of Photonics 2021.